Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Freitag, 29. Juni 2012

Meine erste Challenge


Auf dem Blog von Books&Senses habe ich eine tolle Challenge entdeckt, bei der ich mich gleich angemeldet habe. Bei dieser Challenge gibt es zwei Varianten, die man spielen kann. Entweder liest man acht Bücher nach bestimmten Vorgaben oder zehn nach freier Auswahl. Danach schreibt man natürlich auch noch eine Rezension dazu, die ich dann auch hier posten werde. Ich habe mich für die zehn entschieden, weil ich leider nicht soviele Englische Bücher im Schrank habe ;) Die Challenge beginnt am 1. Juli 2012 und geht dann bis zum 1. Januar 2013. Weitere Informationen findet ihr auf dem Blog von Books&Senses oder ihr klickt einfach HIER :)

Kennt ihr auch noch gute Challenges, an denen man teilnehmen kann? Dann schreibt doch einfach ein Kommentar dazu :)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥