Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Mittwoch, 4. Juli 2012

Gute Nacht Post ;)

Juhu :) Ich hab jetzt schon fünf offizielle Leser ;) Aber natürlich auch ein Danke an die stillen Leser :) ♥♥♥♥♥
Zur Zeit bin ich im Klausurenstress, deswegen werde ich erst danach wieder mehr Zeit haben, um mich dem Layout der Seite zu widmen. Ich habe nämlich noch ein paar Ideen, wie es schöner werden kann ;)
Aber natürlich werde ich in der Lernzeit auch noch ein paar Posts verfassen, schließlich lese ich ja trotzdem an meinem Buch weiter und nach schönen Büchern zu gucken, ist ja eigentlich Entspannung - auch wenn meine Wunschliste dann noch höher wird ;) So, dann will ich noch ein paar Seiten lesen und ich wünsche euch allen eine ♥ Gute Nacht ♥ Viele liebe Grüße :)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dein Design :) Schöner Blog *_* Danke fürs Leser werden!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  2. Vlt. habe ich ja Glück und Faunblut it besser xD :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥