Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Dienstag, 17. Juli 2012

Nachwuchs #1

Huhu meine Lieben :-)

Der Postbote war wieder fleißig und hat mir Bücher mitgebracht :)



Wie in dem vorherigen Post schon erwähnt habe ich bei Lovelybooks ein Exemplar von "Das Herz der Löwin" gewonnen. "Ashby House" ist ein Wanderbuch und ich freue mich auch schon darauf es zu lesen ;)

Hier nochmal ein paar nähere Informationen zu den Büchern:

Ashby House von V. K. Ludewig: 
An einem frostigen Januartag erwartet Ashby House friedlich seine neue Besitzerin, die weltberühmte Fotografin Lucille Shalott. Lucille reist in Begleitung ihrer Schwester Laura an, mit der sie in abgrundtiefem Hass verbunden ist. Kaum angekommen, ist Lucille plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Laura, von Lucilles Verschwinden unangenehm berührt, macht sich mit Butler Steerpike auf die Suche nach ihr. Als sie in den verbotenen zweiten Stock mit dem legendären Turmzimmer vordringen, erwacht Ashby House schlagartig zu eigenem Leben und geht zum Gegenangriff über ...

Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes:
Ein Kind, das seine Mutter verloren hat. Eine Frau auf der Suche nach einem neuen Anfang. Ein Massai-Arzt, der sich für seine Patienten aufopfert. Das Versprechen einer großen Liebe. Auch Sie werden dem Zauber des schwarzen Kontinents erliegen! Der neue große Afrika-Roman von der Autorin des Bestsellers Die Regenkönigin!

Eigentlich hatte Emma nur vor, in Tansania an einer Safari teilzunehmen und der Missionsstation einen Besuch abzustatten, auf der ihre Mutter einst an einem tödlichen Fieber starb. Doch dort begegnet sie dem charismatischen Massai-Arzt Daniel, und plötzlich scheint ihr ganzes bisheriges Leben in Frage zu stehen. Als sie dann auch noch auf die kleine Waise Angel trifft, wird ihr klar, dass sie bereits dem Zauber des schwarzen Kontinents erlegen ist. Sie beginnt, um das Mädchen zu kämpfen – und erkennt, dass sie Afrika nicht mehr verlassen will – genauso wenig wie Daniel …


Da das Wetter in der nächste Zeit weiterhin so schlecht bleiben soll, hab ich ja genug Zeit die Bücher zu lesen :) Hat vielleicht auch schon jemand die Bücher gelesen? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

♥ Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥