Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Mittwoch, 22. August 2012

Die Hitze ist endlich vorbei..

Huhu meine Lieben :)

Ich weiß, ich habe seit einigen Tagen nichts mehr gepostet, aber diese Hitze hat mir wirklich zu schaffen gemacht. Ich musste auch arbeiten (ich arbeite nebenbei in eine Café) und da war natürlich bei dem sonnigen Wetter alles voll. Und bei der Hitze war das sehr anstrengend. Deswegen bin ich zu nichts gekommen, ich hab mich dann einfach nur schön ausgeruht und mal nichts gemacht^^
Ich muss auch noch ein paar Rezensionen verfassen, aber die kommen noch nach ;)
Heute ist es ja zum Glück schon viel kühler, sodass das Arbeiten heute nicht so anstrengend sein sollte^^
Und da ich ja (hoffentlich) bald schon 50 Leser habe, kann ich mir schon mal ein Gewinnspiel überlegen. Ich mache ja schließlich auch gerne bei sowas mit, sofern mich die Gewinne interessieren ;)

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ich sitze im Büro und schmelze dahin und du musst dabei auch noch rumrennen... Ahhhhh.
    Aber heute war es wirklich angenehmer als die letzten Tage. Hoffe dein Tag ist nicht zu stressig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Der Tag war sehr angenehm, das Wetter war ja wirklich schön und es war auch nicht stressig :) Aber bei einer Hitze arbeiten macht ja nie Spaß, egal wo man arbeitet ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die 50 hast du bald ;)
    Ja, "Sofies Welt" war eigentlich ziemlich gut, vorallem die Auflösung am Ende, aber das mit den Philosophen war echt teilweise total verwirrend und somit auch nervig. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es von meinem SuB steichen kann :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥