Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Montag, 13. August 2012

Englische Bücher im Sparpaket

Huhu meine Lieben :)

Für alle die gerne englische Bücher lesen oder gerne mehr lesen wollen, gibt es eine tolle Aktion auf amazon. Noch bis zum 18. August habt ihr die Möglichkeit 3 englische Bücher im Sparpaket für nur 15 € zu ergattern :) Ich habe natürlich gleich zugeschlagen und "Before I Fall" von Lauren Oliver,  "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee und "The Boy in the Striped Pyjamas" von John Boyne bestellt. Wer mehr wissen möchte, kann auch HIER vorbeischauen, da stehen noch mehr Informationen. 
Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch fleißig Bücher bestellt oder wird es noch tun :) 

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Ich hab auch schon bei der Aktion mitgemacht :D Ich bin mal gespannt wie dir before i fall gefällt, für mich war es eher ein fail obwohl ich die Delirium Reihe total gerne mag,
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dann berichten, wie es mir gefallen hat :) Es gab ja noch viele schöne Bücher dort, aber meistens waren es ja leider nicht die ersten Teile einer Reihe und wenn ich den ersten nicht kenne, ist es doof, schon den zweiten zu kaufen ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥