Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Portal: Die Portal Chroniken Blog Tour

Hallo meine Lieben!

Heute ist der Tag, an dem die Blogtour endlich bei mir angekommen ist :)


Erstmal ein paar Infos zur Autorin:

Imogen Rose ist die Autorin der Bestseller-Reihe »Die Portal-Chroniken«, die sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen Kultstaus im Bereich der Indie-Literatur erreicht hat. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 2010. Inzwischen ist sie hauptberuflich als Schriftstellerin tätig und arbeitet gerade an »The Bonfire Chronicles«, ihrer zweiten Buchreihe für jugendliche Leser.

Imogen wurde in Schweden geboren und zog für ihr Studium der Immunologie nach London, das noch heute eine ihrer Lieblingsstädte ist. Nach ihrer Promotion am Imperial College siedelte sie 2001 mit ihrer Familie in die USA nach New Jersey über. Imogen ist ein selbstbekennender Hermès-Fan und gibt offen zu, dass sie Kurt Cobain vergöttert. Sie liebt Shopping, Reisen, Filme und das Zusammensein mit ihrer Familie, ihren Freunden und Tallulah, ihrem Chihuahua.

Elvis oder die Beatles? Aus dieser Ära ist Mick Jagger der Richtige für mich ... darf ich die Rolling Stones wählen?
Schokolade oder Vanille? Schokolade
Lieblingsbuch? 1984 von George Orwell
Lieblingsfarbe? Lila
Lieblingsort? London
Lieblingsgegenstand? Mein MacAir
Was tun Sie, wenn Sie frei haben? Einkaufen!
Ihr kleines sündiges Vergnügen: Fernsehserien für junge Erwachsene... Die sehe ich mir alle an! Gossip Girl, Teenwolf, Pretty Little Liars, The Secret Circle, The Lying Game, Vampire Diaries

Für mehr Informationen schaut doch hier vorbei:

Und es gibt auch was zu gewinnen:
(Hinweis: Dieses Gewinnspiel wird nicht von mir veranstaltet!!!)

Portal Buch

















Portal Mousepad


Portal Essensbox












































  a Rafflecopter giveaway

Und morgen geht die Tour weiter bei: flyingwords

♥ Liebe Grüße ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥